Sehr geehrte Damen & Herren, 

wir möchten uns herzlichsten für Eure Treue und die Wertschätzung die Ihr uns immer gebt bedanken!

Die neue Speisekarte ab dem 02.01.2020 findet Ihr schon online, um bereits ein wenig gustieren zu können, was Euch so erwartet.

2019 ist somit vollendet und wir freuen uns, mit neuem Elan ins Jahr 2020 mit Euch zu starten.

Ein großer Dank gebührt unseren Lieferanten:

X.O. Beef
Wagyuhof Mostviertel
Fische: Armin Schöffl & Finest Fish
Freilauf Enten & Gänse Langmayr / Ansfelden
Gourmetfein - Schweinefleisch aus Oberösterreich
Wild - Jagdverein Lichtenberg
Qualitalia
Leitner Freilandeier
Puppinger Spargel - Familie Lindinger
Gemüse aus der Region von der Firma Samhaber
Weinhaus Wakolbinger
Brau Union - Herr Prandstätter

Doch ohne diesen Personen wäre all Das niemals möglich !

Die Quintessenz unserer vier Wände:

Küche:
Markus Pacas
Dominik Koll
Manuel Althaler

Service:
Verena Hörmann
Attila Szekrenyesi
Denise Kaiser

Danke und zwar für jede einzelne Minute !

Ein Hoch auf Euch.

 

 

 

 

Sehr geehrte Gäste,

da die Fastenzeit bald beginnt, widmen wir uns den Süss - und Salzwasser Tieren.

Nachhaltigkeit der Produkte (vom In und Ausland - nur geprüfte Ware) ist uns sehr wichtig, sowie die hohe Qualtiät unserer Gerichte.

Wir verköstigen Sie an diesen Tagen mit Spezialitäten wie z.B.:

Bouillabaisse - Fisch in Salzkruste für 2 Personen - Jakobsmuscheln - Muscheln - Seezunge... uvm.

 

Reservierungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0732 / 23 27 00

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Fischerhäusl Team!

 

 

Vom 05.02. bis einschließlich 02.03.2019 heißt das Motto bei uns "Fleisch bringt's"!

 

Reservierungen unter +43732 23 27 00 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Fischerhäusl-Team